Das sagen Andere über mich…

Kundenstimmen

„Vielen Dank, Frau Körber, dass es so unkompliziert mit dem Energieausweis geklappt hat. Ohne den hätte ich das Haus meiner Eltern nicht so schnell verkaufen können.“
Isabell R. aus Radeberg
Energiebedarfsausweis im Bestand, 2017

„Das ging ja schnell! Vielen Dank für die umfangreichen Erklärungen. Ich habe jetzt Widerspruch gegen die Abrechnung eingelegt und die empfohlenen Belege eingefordert. Unser hoher Verbrauch entsteht sicher, weil die Wohnung im Dachgeschoss liegt. Wenn sich die Situation mit der Pandemie entspannt, werden wir bestimmt noch mal einen Termin zur Ortsbegehung machen. Vielleicht haben Sie ja noch Tipps, wie wir sparen können.“
Holger B. aus Dresden
Beratung zur Heizkostenabrechnung, Dezember 2020

„Der Workshop war sehr interessant. Genau die richtigen Informationen für die Zukunft. Besonders Spaß hat das mit den Grundrissen gemacht und was man daraus alles lesen kann. Das ist ja kein Schulstoff.“
Hannah aus Dresden
Schul-Workshop „Erste Wohnung“, 2018

„Sie haben so eine erfrischende Art, jemandem was klarzumachen. Besonders die Beispiele aus der Praxis waren sehr spannend.“
Ina und Ralph K. aus Dresden
Bauherrenseminar in der Verbraucherzentrale, 2016